Frederik Farley, Tontechnik

Frederik Farley, Tontechnik Splash

Professionelle Planung für jeden Splash Gig

Selbstständiger Tontechniker mit Abschluss  zum Audio Engineering  an der SAE Stuttgart. Zusätzlich studierte er noch Musikwissenschaft an der Universität in Tübingen.  Die technische Planung eines Splash Gigs liegt in seinen Händen. Durch seine professionelle Vorplanung  ist er das Bindeglied zwischen dem Kunden und der Veranstaltungsfirma, und garantiert somit einen reibungslosen Ablauf ihres Events .

 

Seit 2012 dabei, sorgt er bei Splash am Mischpult für den guten Sound, und ist durch seine Erfahrung und Verlässlichkeit der wichtigste Mann vor der Bühne.

Veranstaltungstechnik

Sollte es bei unserem Technical Rider Unklarheiten oder Probleme geben, bitten wir darum rechtzeitig mit uns in Kontakt zu treten!

Wir haben natürlich im Vorfeld jeder Veranstaltung für Fragen, Anregungen und Lösungsvorschläge immer ein offenes Ohr.

Rückfragen bitte an: 

Frederik Farley  | Telefon: 0176 10430740  |  E-Mail: frederik.farley@email.de

Technical Rider - Dokument

Splash Technical Rider Seite 1 
Splash Technical Rider Seite 2 

Technical Rider - Splash Band Stuttgart

PDF zum Download

SPLASH bei facebook    YouTube Channel Splash    Splash Coverband bei Google Plus    Splash bei Instagram    SPLASH Coverband Stuttgart • Telefon +49 (0)174 6689 118  •  Stoßäckerstraße 109 • 70563 Stuttgart  •  Kontakt 

Splash powered by Studio B Thomas Banse

 

Gabriele Fischer Internetbetreuung