Thomas

Thomas Banse, Keyboard und Management

Kapitän der Band

Er ist der Gründer und Leader von Splash und das schon seit 17 Jahren.

Sein Weg im Musikbusiness umfasst viele Stationen. Er startete in den Maryland Studios in Weil der Stadt, sammelte Erfahrung in der Veranstaltungstechnik und als Live Mischer in diversen Clubs. Neben Splash tourte er als Keyboarder der Elvis Tribut Band „Roll Agents“  durch die Republik.

Heute arbeitet er als Musiklehrer im Modern Music Center und ist Betreiber des Tonstudios „Studio B Stuttgart“.

www.studiob-stuttgart.de

SPLASH bei facebook 

SPLASH bei facebook    YouTube Channel Splash    Splash Coverband bei Google Plus    Splash bei Instagram    SPLASH Coverband Stuttgart • Telefon +49 (0)174 6689 118  •  Stoßäckerstraße 109 • 70563 Stuttgart  •  Kontakt 

Splash powered by Studio B Thomas Banse

 

Gabriele Fischer Internetbetreuung